• Start4
  • Slide2
  • start1

 

            

 

 

 

5-Elemente trifft auf ätherische Öle

 

Bei diesem Kochworkshop wollen wir Sie entführen in die Welt der Aromaküche.
Wir kombinieren die 5-Elemente Küche mit den wohltuenden Eigenschaften und Wirkungen von rein pflanzlichen Essenzen von ätherischen Ölen.

 

Ätherische Öle erwecken die Sinne, beleben den Körper, wirken als Heilmittel und können eine ganz gewöhnliche Speise in ein Festmahl verwandeln.
Die Geschmacksnerven werden angeregt und das Essen wird zu einem heilsamen Genusserlebnis.

 

Mit Zitrone, Orange, Rosmarin, Lavendel, Oregano werden wir uns beim 1. Workshop der sommerlich, erfrischenden Küche widmen und beim 2. Workshop liegt das Hauptaugenmerk bei Zimt, Nelke, Ingwer, Kardamom, Muskat, Thieves usw. den wärmenden Ölen, die uns auf die kältere Jahreszeit einstimmen.

 

Wir verbinden wieder Theorie mit ganz viel Praxis und bei diesem Workshop wird mich Frau Margarete Hochradner unterstützen, die sich seit Jahren mit der Wirkung von ätherischen Ölen beschäftigt.

 

Flyer download

 

Workshop 1 Zitrone, Orange, Rosmarin, Lavendel, Thymian – herrlich für den Sommer
27. Juli 2018 von 17 – 21h
 
Workshop 2 Zimt, Nelke, Ingwer, Kardamom, Vanille – für die kalte Jahreszeit
09. Oktober 2018 von 17.30 – 21.30h

 

Praxis TCM-vital, Dörfl 97, 4491 Niederneukirchen
Investition: Euro 58,-- inkl. LM-Beitrag & Skripten